1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zion, 05.10.2010 #1
    Zion

    Zion Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    ich habe heute mein gpad g11 erhalten und wollte gleich zum testen der Funktionen ein Video aufspielen. Allerdings habe ich höchstens nur Ton, aber kein bild.
    Ich habe mehrere Konvertierungen durch (mpg, mp4, wmv). Mal über und unter einem MBit. Aber leider klappt es nicht
    Muss ich bei diesm Gerät irgendwas beachten?

    icch danke schon mal für die Hilfe,
    gruß Zion

    PS: Modellnummer ist X5A und Firmware-Version 2.1-update1 falls das helfen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Videos vom Handy stehen auf dem PC Kopf Android Allgemein 25.06.2018
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein 24.06.2018
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Du betrachtest das Thema "Videos auf gpad g11" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.