1. sani, 20.06.2009 #1
    sani

    sani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,bei Übertragung der Videos über usb,( VLC)bekomme ich keinen Ton mit überspielt.Auf dem G1 ist er aber zu hören.
    Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen.

    Danke im Voraus

    Sani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2009
  2. schlüpferknoten, 20.06.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    klingt fast so als würde des codec fehlen... aber vlc müsste es eigentlich beherrschen. lad dir mal die neue version vom vlc player runter und probier eventuell mal aus ob es geht wenn du die filme von deiner festplatte startest
     
  3. Zappelkäfer, 20.06.2009 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem mit dem Ton gibt es auch bei Symbian. Wie gesagt fehlt da ein Codec. Kannst ja mal den Windows Media Player probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Töne für Systemmeldungen ? Android Allgemein 11.03.2019
Töne nur zeitweise anschalten ? Android Allgemein 27.02.2019
Smartphone mit Laufwerksbuchstaben am PC Android Allgemein 23.02.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Datenabgleich PC-Smartphone Android Allgemein 04.01.2019
MP4 Videos werden Teilweise in die Breite gestreckt Android Allgemein 26.12.2018
Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt Android Allgemein 01.10.2018
USB-Barcode-Scanner an Note-4? Tastatur geht, Scanner nicht. Scanner geht an PC als Tastatur... Android Allgemein 03.07.2018
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
Du betrachtest das Thema "Videos haben auf dem PC keinen Ton (aber auf dem G1)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.