1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sani, 20.06.2009 #1
    sani

    sani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,bei Übertragung der Videos über usb,( VLC)bekomme ich keinen Ton mit überspielt.Auf dem G1 ist er aber zu hören.
    Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen.

    Danke im Voraus

    Sani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2009
  2. schlüpferknoten, 20.06.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    klingt fast so als würde des codec fehlen... aber vlc müsste es eigentlich beherrschen. lad dir mal die neue version vom vlc player runter und probier eventuell mal aus ob es geht wenn du die filme von deiner festplatte startest
     
  3. Zappelkäfer, 20.06.2009 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem mit dem Ton gibt es auch bei Symbian. Wie gesagt fehlt da ein Codec. Kannst ja mal den Windows Media Player probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tastatureingabe von Smartphone auf PC übertragen? Android Allgemein 29.11.2017
App Dateien auf PC sichern und nach Bedarf wieder einspielen? Android Allgemein 26.11.2017
Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren? Android Allgemein 20.11.2017
Keine automatische Bluetooth Verbindung mit PC Android Allgemein 16.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
bei Huawei Musik Vom PC laden Android Allgemein 11.08.2017
Suche Klingelton " Scrampering Tone " Android Allgemein 20.07.2017
Kopieren von PC auf SD - Card Android Allgemein 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Videos haben auf dem PC keinen Ton (aber auf dem G1)" im Forum "Android Allgemein",