1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. onkelwilli18, 15.10.2009 #1
    onkelwilli18

    onkelwilli18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde gerne Videos, die ich auf dem Pc habe auf mein Handy draufspielen aber ich weiss nicht wie das funktioniert.
    Kann mir da einer helfen???
     
  2. Nepomuk, 15.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Das machst du genauso, wie mit Musik.
    Also Magic an den PC stöpseln, Datenträger freigeben und dann die Videos in einen beliebigen Ordner auf der SD-Karte packen. Dann die Datenträgerfreigabe beenden, evtl. nen Weilchen warten und dann die Galerie aufrufen. Dort sollte dann der Ordner mit den Videos auftauchen, die du mit einem Antippen starten kannst.

    Evtl. musst du aber die Videos umwandeln. Große Videos mit hoher Auflösung von PC eignen sich nicht für das Magic. Mehr dazu in einem anderen Post von mir.

    Oder einfach mal nach "Video umwandeln", "Videoconverter" u.ä. hier im Forum und bei Google suchen.
     
    onkelwilli18 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt Android Allgemein 01.10.2018
USB-Barcode-Scanner an Note-4? Tastatur geht, Scanner nicht. Scanner geht an PC als Tastatur... Android Allgemein 03.07.2018
Videos vom Handy stehen auf dem PC Kopf Android Allgemein 25.06.2018
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein 24.06.2018
fotos von Galaxy J7 (2017) auf pc übertragen Android Allgemein 03.05.2018
PC Erkennt das SGS nicht Android Allgemein 18.03.2018
Daten vom PC auf das S6 bekommen. Android Allgemein 07.03.2018
Problem bei Transfer von Bildern auf PC Android Allgemein 19.01.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Dateien von Android 6 zu Win 10 PC über WLAN übertragen Android Allgemein 30.12.2017
Du betrachtest das Thema "Videos von Pc auf Magic???" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.