Videos von Pc auf Magic???

O

onkelwilli18

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne Videos, die ich auf dem Pc habe auf mein Handy draufspielen aber ich weiss nicht wie das funktioniert.
Kann mir da einer helfen???
 
Das machst du genauso, wie mit Musik.
Also Magic an den PC stöpseln, Datenträger freigeben und dann die Videos in einen beliebigen Ordner auf der SD-Karte packen. Dann die Datenträgerfreigabe beenden, evtl. nen Weilchen warten und dann die Galerie aufrufen. Dort sollte dann der Ordner mit den Videos auftauchen, die du mit einem Antippen starten kannst.

Evtl. musst du aber die Videos umwandeln. Große Videos mit hoher Auflösung von PC eignen sich nicht für das Magic. Mehr dazu in einem anderen Post von mir.

Oder einfach mal nach "Video umwandeln", "Videoconverter" u.ä. hier im Forum und bei Google suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelwilli18

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
184
swa00
swa00
olsch
Antworten
0
Aufrufe
323
olsch
olsch
Cairus
Antworten
27
Aufrufe
2.236
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten