1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 16.02.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. segelfreund, 16.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Klingt interessant.
    Mal sehen ob man das auch so nutzen kann.
    Dann könnte man ja zwei ROM´s parallel laufen lassen.
     
  3. Lion13, 16.02.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Diese Möglichkeit schwirrt mir auch schon im Hinterkopf herum... :D
    Dann könnte man ein ROM für den normalen Alltagsgebrauch haben und eines zum Basteln, Spielen usw.
     
  4. segelfreund, 16.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja wäre was für stoney
     
  5. bemymonkey, 16.02.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Ich hätte da jetzt eher an Ubuntu4ARM gedacht... wäre schon ganz schön, das als brauchbares System dabei zu haben :)
     
  6. pOOB73, 16.02.2011 #6
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Windows 8 für ARM dann nachher auf dem Tablet im Fenster nebenbei laufen lassen? ;)
     
  7. bemymonkey, 16.02.2011 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Das wäre noch besser... *sabber*
     
  8. streetking77, 17.02.2011 #8
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    heilige scheiße 2 Rom's auf einmal
     
  9. pOOB73, 17.02.2011 #9
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Die Frage ist auch, ob man damit z.B. Ice cream auf nem 1.5er Backflip laufen lassen kann, nur als krasses Beispiel.:)

    Aber ich denke, daß für VM ein aktuelles Android als Host und ein Dual-Core-Prozessor Voraussetzung sein werden. Klingt realistisch. Vielleicht wird's aber auch auf single-cores laufen. Bisher steht ja noch nix auf der VMware-Seite. Warten wir mal ab.:)
     
  10. hanschke, 17.02.2011 #10
    hanschke

    hanschke Gast

    find ich geil :D wo kann man sich zur beta anmelden?
     
  11. Jarkiro, 17.02.2011 #11
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, gerade im Businessbereich kann das Android einen unerwarteten Schub nach vorne geben...
     
  12. GARSTIG, 17.02.2011 #12
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wär doch auch mal ein Fortschritt für uns Motorolakunden. Wir könnten endlich Custom-Kernel auf unseren Smartphones laufen lassen :thumbsup:

    Falls es Leistungsprobleme geben sollte könnte man ja das Stock-Rom nur noch auf die Grundfunktionen zusammenschrumpfen um Ressourcen frei zu bekommen...

    Die theoretischen Möglichkeiten scheinen vielversprechend...

    MfG AddiB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "VMware zeigt auf dem MWC Virtualisierung-Software für Android" im Forum "Android Allgemein",