VMware zeigt auf dem MWC Virtualisierung-Software für Android

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VMware zeigt auf dem MWC Virtualisierung-Software für Android im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Klingt interessant.
Mal sehen ob man das auch so nutzen kann.
Dann könnte man ja zwei ROM´s parallel laufen lassen.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
segelfreund schrieb:
Dann könnte man ja zwei ROM´s parallel laufen lassen.
Diese Möglichkeit schwirrt mir auch schon im Hinterkopf herum... :D
Dann könnte man ein ROM für den normalen Alltagsgebrauch haben und eines zum Basteln, Spielen usw.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ja wäre was für stoney
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Ich hätte da jetzt eher an Ubuntu4ARM gedacht... wäre schon ganz schön, das als brauchbares System dabei zu haben :)
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
bemymonkey schrieb:
Ich hätte da jetzt eher an Ubuntu4ARM gedacht... wäre schon ganz schön, das als brauchbares System dabei zu haben :)
Windows 8 für ARM dann nachher auf dem Tablet im Fenster nebenbei laufen lassen? ;)
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Das wäre noch besser... *sabber*
 
S

streetking77

Stammgast
heilige scheiße 2 Rom's auf einmal
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
streetking77 schrieb:
heilige scheiße 2 Rom's auf einmal
Die Frage ist auch, ob man damit z.B. Ice cream auf nem 1.5er Backflip laufen lassen kann, nur als krasses Beispiel.:)

Aber ich denke, daß für VM ein aktuelles Android als Host und ein Dual-Core-Prozessor Voraussetzung sein werden. Klingt realistisch. Vielleicht wird's aber auch auf single-cores laufen. Bisher steht ja noch nix auf der VMware-Seite. Warten wir mal ab.:)
 
H

hanschke

Gast
find ich geil :D wo kann man sich zur beta anmelden?
 
Jarkiro

Jarkiro

Erfahrenes Mitglied
Also, gerade im Businessbereich kann das Android einen unerwarteten Schub nach vorne geben...
 
G

GARSTIG

Erfahrenes Mitglied
Das wär doch auch mal ein Fortschritt für uns Motorolakunden. Wir könnten endlich Custom-Kernel auf unseren Smartphones laufen lassen :thumbsup:

Falls es Leistungsprobleme geben sollte könnte man ja das Stock-Rom nur noch auf die Grundfunktionen zusammenschrumpfen um Ressourcen frei zu bekommen...

Die theoretischen Möglichkeiten scheinen vielversprechend...

MfG AddiB
 
Ähnliche Themen - VMware zeigt auf dem MWC Virtualisierung-Software für Android Antworten Datum
9