1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dracul, 04.07.2012 #1
    Dracul

    Dracul Threadstarter Android-Experte

    Folgendes Problem. Wenn ich von meiner Auto FSE VoiceDial auslöse startet die Sprachwahl. Die kann aber nichts und versteht mich nicht. Da ich aber eh immer Internet habe würde ich sehr gerne die Sprachsuche benutzen, denn die funktioniert super.

    Kann ich meinem Handy irgendwie mitteilen das es die Sprachsuche anstatt der Sprachwahl starten soll?

    Im moment läuft mein Desire auf Cyanogen Mod 7, von daher sollten Root spielereien kein Problem darstellen.
     
  2. og9gjz, 23.11.2012 #2
    og9gjz

    og9gjz Junior Mitglied

    Würde mich auch interssieren :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sürachwahl dial 8293591

Du betrachtest das Thema "VoiceDial: Sprachwahl durch Sprachsuche ersetzen" im Forum "Android Allgemein",