Vollwertiger Browser auf Android? Zugriff auf nx-Server?

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ist der Webbrowser auf einem Android Gerät ein vollwertiger Browser?
Mir geht es insbesondere um die Frage, ob er vollständige Java-Unterstützung bietet und ob ich damit auf nx-web-companion zugreifen kann, welches wiederum das entsprechende Applet lädt.
Dies würde die Installation eines nx-Clients ersparen.

Alternativ käme auch die Installation eines nx-Clients in Frage - sofern es einen für Android gibt?

Hintergrund: ich würde gerne meinen per FreeNX zur Verfügung gestellten nx-Desktop auch vom Handy aus nutzen.

Ich habe derzeit ein iPhone und einen Blackberry, aber beide haben kastrierte Browser.

Gruß
Olaf
 
M

muentzer

Neues Mitglied
Vollwertiger Browser? - Ja.
Java-Unterstützung? - Nein. (Dazu bräuchte es eine JRE, die es für Android derzeit nicht gibt.)
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Es gibt rdp und vnc Clients, aber einen nx Client gibt es meines Wissens nicht.

Sent from my Nexus One
 
geminga

geminga

Experte
Es ist ein vollwertiger Browser da es WebKit verwendet, was Safari und Chrome usw auch tun.
Aber die Sache mit Java steht oben.
 
Oben Unten