Vollwertiger Browser auf Android? Zugriff auf nx-Server?

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ist der Webbrowser auf einem Android Gerät ein vollwertiger Browser?
Mir geht es insbesondere um die Frage, ob er vollständige Java-Unterstützung bietet und ob ich damit auf nx-web-companion zugreifen kann, welches wiederum das entsprechende Applet lädt.
Dies würde die Installation eines nx-Clients ersparen.

Alternativ käme auch die Installation eines nx-Clients in Frage - sofern es einen für Android gibt?

Hintergrund: ich würde gerne meinen per FreeNX zur Verfügung gestellten nx-Desktop auch vom Handy aus nutzen.

Ich habe derzeit ein iPhone und einen Blackberry, aber beide haben kastrierte Browser.

Gruß
Olaf
 
Vollwertiger Browser? - Ja.
Java-Unterstützung? - Nein. (Dazu bräuchte es eine JRE, die es für Android derzeit nicht gibt.)
 
Es gibt rdp und vnc Clients, aber einen nx Client gibt es meines Wissens nicht.

Sent from my Nexus One
 
Es ist ein vollwertiger Browser da es WebKit verwendet, was Safari und Chrome usw auch tun.
Aber die Sache mit Java steht oben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
475
pblacky
P
M
Antworten
3
Aufrufe
389
mausbock
M
T
Antworten
7
Aufrufe
793
prx
P
Zurück
Oben Unten