VPN hotspot für chromecast

WinfriedG

WinfriedG

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich möchte ein älteres handy unter android 6 (sony experia Z3 compact) als Steuerung für ipto tv Sendungen benutzen zB tvspielfilm.
Ich möchte über eine VPN die Programme anwählen und an mein Chromcast am Fernseher geben.
Ich habe folgende Idee:
Ich wähle in tv Spielfilm die entslrechende Sendung über meine WiFi VPN Verbindung und übertrage sie dann an chromcast, das mit meinem smartphone und dessen hotspot verbunden ist.
Geht nicht, da das smartphone entweder als WIfI hotspot agiert oder Daten über WIFI empfängt. WIFi empfang und hotspot gleichzeitig geht nicht. GSM Internet will ich natürlich nicht benutzen, da dann schnell meine 3GB/Monat aufgebraucht sind .
Verbinde ich das chromecast mit einer anderen WiFi Verbindung geht der VPN Schutz verloren.
Irgend eine Idee wie ich gleichzeitig hotspot und WIFi Verbindung nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
0
Aufrufe
243
soul
soul
M
Antworten
1
Aufrufe
78
maik005
maik005
D
Antworten
5
Aufrufe
1.799
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten