1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WinfriedG, 16.05.2018 #1
    WinfriedG

    WinfriedG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte ein älteres handy unter android 6 (sony experia Z3 compact) als Steuerung für ipto tv Sendungen benutzen zB tvspielfilm.
    Ich möchte über eine VPN die Programme anwählen und an mein Chromcast am Fernseher geben.
    Ich habe folgende Idee:
    Ich wähle in tv Spielfilm die entslrechende Sendung über meine WiFi VPN Verbindung und übertrage sie dann an chromcast, das mit meinem smartphone und dessen hotspot verbunden ist.
    Geht nicht, da das smartphone entweder als WIfI hotspot agiert oder Daten über WIFI empfängt. WIFi empfang und hotspot gleichzeitig geht nicht. GSM Internet will ich natürlich nicht benutzen, da dann schnell meine 3GB/Monat aufgebraucht sind .
    Verbinde ich das chromecast mit einer anderen WiFi Verbindung geht der VPN Schutz verloren.
    Irgend eine Idee wie ich gleichzeitig hotspot und WIFi Verbindung nutzen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
USB-Tethering und VPN möglich? Android Allgemein 25.09.2018
mobiler Hotspot Netzwerkeigenschaften Android Allgemein 21.05.2018
Hotspot Wlan beschränken Android Allgemein 13.04.2018
Übertragung des Bildes an TV (Netflix) Android Allgemein 11.01.2018
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Stromverbrauch VoIP + VPN? Android Allgemein 05.11.2017
WLAN Hotspot - Pop Up Anmeldung öffnet/funktioniert nicht Android Allgemein 05.11.2017
Du betrachtest das Thema "VPN hotspot für chromecast" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.