W-Lan Problem Samsung Galaxy S Plus

A

andi199595

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein W-Lan einschalte dann geht es für 1 min. dann gehts für sek aus und direkt wieder an und das immer wieder ist sehr problematisch wenn ich mir irgendwas runterlade und es dann abricht ...
Ich hatte mal irgendeine Falsche Datei gelöscht (die wichtig war -.-) weshalb ich mir eine Firmware runterladen musste, kann mir jemand helfen bzw. eine neue Firmware oder so geben die kein Problem hat oder kann mir einer sagen wie ich dieses Problem behebe!?
 
Hi,
im entsprechenden Thread zu deinem Gerät zu fragen erhöht die Chancen ungemein kompetente Hilfe zu erhalten. ;)

Da findest du im Übrigen auch Firmwares für dein SGS Plus. ;)

...getapatalked...
 
Schauen dir mal den u.g. Link an, da geht es um allgemeine Fragen zu Wlan Probleme.
Kann ja sein das mittlerweile mehrere AP den selben Kanal benutzen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
278
maik005
maik005
crusito
Antworten
0
Aufrufe
346
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten