1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bartek, 03.02.2010 #1
    bartek

    bartek Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, hab mal ne doofe frage, wenn ich eine Anwendung offen haben, sagen wir den borwser, wie kann ich diesen schließen, dass er nichtmehr im Hintergrund läuft?
     
  2. MrS.Mirage, 03.02.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Es gibt Programme wie den ES Explorer oder advanced Task Killer mit denen man Programme/Tasks beenden kann.
     
  3. Reservist, 03.02.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    aber nicht zu empfehlen.
     
  4. snaky, 03.02.2010 #4
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieso ist das nicht zu empfehlen? Ich nutze zwar auch keine Taskkiller, aber warum soll das schlecht sein?
     
  5. majuerg, 03.02.2010 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Gelöst] Verbinden Button ist ausgegraut beim Wlan von der Arbeit Android Allgemein 06.04.2018
Nach Akkutausch: wann volle Leistung? Android Allgemein 28.12.2017
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung - gelöst Android Allgemein 20.11.2017
Du betrachtest das Thema "Wann ist eine Anwendung geschlossen? [Gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.