1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pilotflying, 17.07.2009 #1
    pilotflying

    pilotflying Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch eine Frage bezüglich SMS:

    Es kam bei mir jetzt schon öfter vor, dass eine SMS nicht gesendet wird... Das finde ich ja an sich nicht weiter schlimm...
    Das Problem: Nachdem ich eine SMS versendet habe, schließe ich das Programm sofort, ohne abzuwarten ob eine Fehlermeldung kommt.
    Wenn die SMS aus irgendeinem Grund nicht gesendet wurde, erfahre ich das also erst, wenn ich das nächste mal eine SMS schicke...
    Da ist der Streit mit der Freundin vorprogramiert ;-)

    Gibt es eine Möglichkeit, dass mich das Handy benachrichtigt, dass die SMS nicht gesendet wurde?
     
  2. magnummandel, 17.07.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Also mein G1 gibt laut wenn sich die SMS/MMS längere Zeit nicht versenden lässt (ausser bei keinem Netz, dann wird solange gewartet bis Netz da ist).
     
  3. pilotflying, 17.07.2009 #3
    pilotflying

    pilotflying Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann gehört das hier wohl ins Galaxy-Forum...
    Allerdings wundert mich das ein bisschen, denn ist ja eigentlich Software bedingt, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
Du betrachtest das Thema "Warnung bei nicht gesendeter SMS" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.