Warum 150 MB als Telefonspeicher?

juupp, so iss es!
Aber stell dir mal vor die Apps würden sich wirklich gut verteilen :scared: , dann könnte man die hälfte diese Forums "vergessen" :scared::smile:.
Oder noch schlimmer, die Apps würden vorher fragen wohin sie sich installieren sollen, dann müßten wir hier anbauen :smile::smile::smile: .
Oi!Olli schrieb:
... und darf meine SD-Karte immer für Spiele freiräumen ja super.
:laugh: 'ne 32GB SD hilft ungemein :laugh:

Gruß __W__
 
32 GB? Ich will doch nicht den Wert meines Handys verdoppeln.
 
So teuer sind die 32er nun auch nicht mehr - letztens 'ne Class6 von Sandisk für ~45,-€ gesehen. Außerdem kann man die Dinger prima weiter verwenden, via Adapter als USB-Stick :thumbup: .

Gruß __W__
 
Ladylike871 schrieb:
Gäbe da noch die Möglichkeit den Speicher durch Nutzung einer MicroSD Karte zu erweitern.
5271791e-12d8-5e20.jpg
5271791e-1301-3bb6.jpg
5271791e-131d-2e75.jpg


Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

Hallo Lady, wie heißt denn die App? Danke.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
910
DOT2010
DOT2010
ArtDent
Antworten
5
Aufrufe
469
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten