1. Danidroid, 15.01.2019 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Experte

    Hallo Forum,
    ich frage mich das schon recht lange, warum es sich so verhält.




    Gru


    Daniel
     
  2. rudolf, 15.01.2019 #2
    rudolf

    rudolf Lexikon

    Man muss den Cache nicht löschen. Wer es gerne will kann es. Regelmässiges löschen des Cache wüde das Gerät ausbremsen.
     
  3. Danidroid, 16.01.2019 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Experte

    Moinmoin,
    sogar ausbremsen. Die AH App ging immer wieder zu, Grund dafür war der Cache. Ich bin verwirrt, also alles so lassen. Schon gut so.

    Warum war das bei der ÄH App explizit das Problem . Sie ging einfach wieder zu.


    Gruß

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galerie App Cache leeren Android Allgemein 20.07.2019
Kontakte in whattsup löschen geht einfach nicht Android Allgemein 19.07.2019
Wipe Cache nach einem Update nötig? Android Allgemein 07.06.2019
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Stromverbrauch aufgrund der Auflösung - Warum? Android Allgemein 08.11.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Du betrachtest das Thema "Warum muss man immernoch den Cache leeren, warum übernimmt das nicht einfach das OS selbst?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.