1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marc132, 28.05.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute, ich programmiere grade eine rom, die auf gaming ausgelegt ist und mir sind die ideen ausgegangen. Weiss noch jemand, was man in so eine rom reinpacken kann?
    lg marc132
     
  2. Weissi46, 29.05.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Treiber für controller :D
    Performance mode, der übers powermenü erreichbar ist oder automatisch mit spielen startet
    Mehr fällt mir atm nicht ein

    Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
     
    marc132 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Was gehört zu einer Gamingrom?" im Forum "Android Allgemein",