was ist besser Siyah oder Dark?

Manu-1

Manu-1

Dauergast
486
Hei,
ich hatte bis heute noch den Siyah Kernel drauf und Akku reichte wenn ich nicht viel machte, 2 Tage. Heute habe ich ein komplettes update gemacht. Rom Revolution HD4 und den neusten Dark Kernel. Nun kann ich bei SetPCU oder dem anderen Voltare nicht mehr die Stromwerte einstellen, also runter.
Kann mir jemand sagen was denn nun besser ist von den beiden? Ich möchte gerne das der Akku auch fast 2 Tage hält, aber die Qualität soll nicht so drunter leiden.
Was würdet ihr sagen?
Siyah oder Dark besser?
 
Und welche einstellungen habt ihr in Dark bei Voltare oder SetCPU?
 
Sollte wohl besser ins entsprechende Geräteforum (SGS2?)...
 
ups, sorry
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
133
Buddelbaby
B
M
Antworten
12
Aufrufe
620
Daichink
Daichink
J
Antworten
5
Aufrufe
1.370
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten