1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manu-, 11.12.2011 #1
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    Hei,
    ich hatte bis heute noch den Siyah Kernel drauf und Akku reichte wenn ich nicht viel machte, 2 Tage. Heute habe ich ein komplettes update gemacht. Rom Revolution HD4 und den neusten Dark Kernel. Nun kann ich bei SetPCU oder dem anderen Voltare nicht mehr die Stromwerte einstellen, also runter.
    Kann mir jemand sagen was denn nun besser ist von den beiden? Ich möchte gerne das der Akku auch fast 2 Tage hält, aber die Qualität soll nicht so drunter leiden.
    Was würdet ihr sagen?
    Siyah oder Dark besser?
     
  2. Manu-, 11.12.2011 #2
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    Und welche einstellungen habt ihr in Dark bei Voltare oder SetCPU?
     
  3. Eneco, 11.12.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Sollte wohl besser ins entsprechende Geräteforum (SGS2?)...
     
  4. Manu-, 11.12.2011 #4
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    ups, sorry
     
Du betrachtest das Thema "was ist besser Siyah oder Dark?" im Forum "Android Allgemein",