Was sind das für Ordner?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Die dargestellten Ordner kommen auch nach dem Löschen immer wieder. Was kann ich da machen, oder kann mir vllt jemand sagen welcher App die zugeordnet werden?

Screenshot_ES_Datei_Explorer_PRO_20180307-191127.png
 
Du kannst entweder auf diese Seite gehen:
Google
und dort "dianxin ordner" eingeben, oder hier oben rechts in das Feld mit der Lupe "dianxin" eingeben.
Das jeweils erste Ergebnis sollte dir bekannt vorkommen.
 
Ja... Aber ich hatte iwo auch einen Beitrag gefunden wo das nicht eindeutig auf den es Manager zurück zu führen war. Und was genau soll der aberan Ordner sein?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
M
Antworten
12
Aufrufe
620
Daichink
Daichink
L
Antworten
16
Aufrufe
950
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten