1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dissonanz, 19.06.2010 #1
    Dissonanz

Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hast ein Dev eine Ahnung, ob ich diesen beschissen HTC Flashplayer im Browser umgehen, und stattdessen den, qualitativ viel höherwertigen, player aus der YouTube Anwendung nutzen kann? Flash Filme auf Internetseiten sind ja quasi, mit dem sich aufdrängenden HTC player, nicht wirklich nutzbar...

Gibt es da Möglichkeiten was zu programmieren? Ich habe da leider selber keine Ahnung.... kann einer was basteln?

Ich nutze das Desire mit Android 2.1, ungebrandet, original Rom, neustes update.

2. jinx, 20.06.2010 #2
    jinx

jinx Erfahrener Benutzer

3. Dissonanz, 20.06.2010 #3
    Dissonanz

Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

ach stimmt ja, da verfolge ich die ganze Zeit den Thread, warte auf froyo, und vergessen das wichtigste obwohl ichs weis xD

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto Z Play wird per Fastboot erkannt, kein ADB möglich um Daten zu retten Android Allgemein 07.01.2018
Fehlermeldung "Google Play-Dienste Registrierung läuft ab" Android Allgemein 03.01.2018
Google Play-Dienste angehalten Android Allgemein 20.12.2017
HTC m8 umstieg auf oneplus 5,datenmigration? Android Allgemein 30.11.2017
Updates im Play Store laufen sich tot?! Android Allgemein 29.11.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Du betrachtest das Thema "Web flash Player von HTC ersetzen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.