Webseite kein einloggen möglich

S

Sumpfbauer

Neues Mitglied
1
Hallo ich war heute beim Corona Test und wollte mich nach Registrierung die funktioniert hat in mein Benutzerkonto einloggen.
EcoCare
nachdem ich EMail und das PW eingegeben habe geht die Seite aber nicht weiter. Mit Chrome, Edge, Firefox und Opera getestet. Bei anderen Webseiten funktioniert die Anmeldung per Handy und Browser.
Ich gehe davon aus das es eine allgemeine Einstellung des Handys verhindert. Mit einem anderen Handy oder am PC funktioniert es.
Handy: Honor 10 Android: 10
 
Kommt eine Meldung?
Könnte an einem fehlenden Zertifikat liegen das im Phone nicht gespeichert liegt.
Alle Google Aktualisierungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
609
sandromo
S
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
335
say_hello
say_hello
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
284
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten