Website läßt sich nicht mehr scrollen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rollo96

Rollo96

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: Wenn ich eine Website öffne, im Opera Browser, oder über Google, dann lässt sich diese nicht scrollen, sobald sie geladen wurde. Irgendwie wird alles eine Spur grauer und somit ist die Seite dann eingefroren. Mit dem Finger wischen geht nicht mehr. Nicht immer, aber bei gefühlten 85% aller angesurften Seiten.
Ist mir erst vor kurzem aufgefallen, war vorher definitiv nicht so.
Brauche einen Lösungsvorschlag.
Cache von Opera und Google wurde. gelöscht, hat nichts gebracht.
Danke im Voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
Rollo96 schrieb:
Das sind oft Overlays (für Cookies) die für die "graue Einfärbung" der Seite verantwortlich sind.
Kannst versuchen die Seite dann am PC anzuschauen oder die Desktop Version auf dem Android anzeigen lassen, um herauszufinden an was es liegt.

Sollte es das Overlay für Cookies sein, ist das eindeutig eine schlecht erstellte Website
 
  • Danke
Reaktionen: Rollo96
Alle Antworten (3)
Rollo96 schrieb:
Das sind oft Overlays (für Cookies) die für die "graue Einfärbung" der Seite verantwortlich sind.
Kannst versuchen die Seite dann am PC anzuschauen oder die Desktop Version auf dem Android anzeigen lassen, um herauszufinden an was es liegt.

Sollte es das Overlay für Cookies sein, ist das eindeutig eine schlecht erstellte Website
 
  • Danke
Reaktionen: Rollo96
Danke. Das werde ich machen. Ändert aber leider nichts am geschilderten Problem, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, es liegt an den Cookie - Einstellungen...
Unter Website Einstellungen war die Option
Cookie Dialogfelder blockieren aktiviert.

Das Deaktivieren bringt die gewünschte Veränderung.
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍🖐️
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollo96 schrieb:
Gerne, fürs Danke gibt's auch einen Button unter jedem Post Screenshot_20221119-000722-944_1.png.
 
  • Danke
Reaktionen: Rollo96
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
467
ral9004
R
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
521
cappy0815
cappy0815
D
Antworten
1
Aufrufe
426
juni
J
Zurück
Oben Unten