WebSMS GMX geht nicht

K

karrelgott

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute ich habe eben WebSms GMX installiert aber ich kann leider keine SMS verschicken, das Programm sagt mir immer falsche Mailadresse oder Passwort angegeben.
Ich konnte nur meine Mailadresse angeben von einem PW war nicht die rede, nutzt auch jemand das Programm und kann mir vielleicht helfen?
 
Hi Karrel,

bitte poste in Zukunft allgemeine Fragen zu Apps in den spezifischen Unterforen. Dieses Problem haben sicher nicht nur Galaxy User ;)

=> Verschoben

Zum Problem:
normalerweise solltest du in den Einstellungen für den connector das Passwort angeben können! Ist da nichts?
 
ups war mir jetzt nicht bewusst ok danke :D
 
Nachtrag:
Habe es hinbekommen Thema kann also gelöscht werden
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
462
dtp
D
P
Antworten
11
Aufrufe
1.212
hagex
hagex
Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.552
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten