WebView Implementierung

M

Manudroid

Neues Mitglied
0
Hi Community

Zurzeit testen wir unser Digital Signage, welches auf die WebView-Implementierung Chrome stable griff.

Bei den neuen Geräten welche ebenfalls auf Android laufen, kann ich leider nicht mehr die WebView umstellen. Dies konnte ich vorher.

Chrome wurde installiert
Chrome Beta ebenfalls
Aber alle durch APK's.
Der Google PlayStore mussten wir ebenfalls mit einer APK installieren. Welcher aber nicht funktionierte.

Meine Frage: Welche Wege gibt es noch, um die WebView-Implementierung auf Chrome Stable umzustellen?
Das BS wäre Android 7.1.2.
 
Schau im Entwickler Modus Webview Implementierung
 
  • Danke
Reaktionen: Manudroid
Das ist leider mein Problem. Die Option kenne ich bereits. Normalerweise konnte ich früher dort zwischen Chrome Stable und android webview switchen.
Jetzt habe ich nur noch eine Option. Chrome stable ist nicht dabei.
 
Webview ist doch bzw wird doch im Chrome selbst implementiert
 
Von Bromite gibt ein ersatz für Webview. Vielleicht hilft dir das. Bitte melde, wenn es was nützt.

SystemWebView releases
 
Klar bekommt man Apps aus dem Playstore bei Apkmirror. Aber was soll das?
 

Ähnliche Themen

A
  • aurell
2
Antworten
25
Aufrufe
1.890
chrs267
chrs267
P
Antworten
5
Aufrufe
124
pope5
P
A
Antworten
6
Aufrufe
761
allsquare
A
Zurück
Oben Unten