WebView Implementierung

M

Manudroid

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Community

Zurzeit testen wir unser Digital Signage, welches auf die WebView-Implementierung Chrome stable griff.

Bei den neuen Geräten welche ebenfalls auf Android laufen, kann ich leider nicht mehr die WebView umstellen. Dies konnte ich vorher.

Chrome wurde installiert
Chrome Beta ebenfalls
Aber alle durch APK's.
Der Google PlayStore mussten wir ebenfalls mit einer APK installieren. Welcher aber nicht funktionierte.

Meine Frage: Welche Wege gibt es noch, um die WebView-Implementierung auf Chrome Stable umzustellen?
Das BS wäre Android 7.1.2.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Schau im Entwickler Modus Webview Implementierung
 
M

Manudroid

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ist leider mein Problem. Die Option kenne ich bereits. Normalerweise konnte ich früher dort zwischen Chrome Stable und android webview switchen.
Jetzt habe ich nur noch eine Option. Chrome stable ist nicht dabei.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Webview ist doch bzw wird doch im Chrome selbst implementiert
 
R

rudolf

Lexikon
Von Bromite gibt ein ersatz für Webview. Vielleicht hilft dir das. Bitte melde, wenn es was nützt.

SystemWebView releases
 
R

rudolf

Lexikon
Klar bekommt man Apps aus dem Playstore bei Apkmirror. Aber was soll das?
 
Ähnliche Themen - WebView Implementierung Antworten Datum
26
Oben Unten