1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tashwai, 27.01.2012 #1
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, Androidler
    war ja schon lange nicht mehr hier, aber jetzt bräuchte ich mal wieder euren Rat.
    ich habe seit gut einem Jahr das Desire Z, weil ich ne richtige Tastatur wollte, komme aber mittlerweile auch ganz gut mit der Bildschirm zurecht, auch ist das Z irgend wie zu klobig geworden, und nun liebäugle ich mit dem Sensation XE, habe schon viele Test usw gelesen, und das Teil sagt mir echt zu.
    nun meine Frage, ist es denn schwer, meine Apps, Programme, Lieder usw, was ich auf dem Z habe, aufs neue Sensation zu übertragen, bzw, wie geht das überhaupt? Wäre für eure Erfahrungen/Tipps dankbar. Sorry für meine vielleicht naive Frage:blushing: wäre aber trotzdem dankbar für eure Antworten:thumbsup:
     
  2. DerH0ns, 27.01.2012 #2
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Kauf dir lieber das Evo 3D das ist momentan Billger und kann noch 3D sonst ist die Hardware gleich.Aber das liegt ja letztendlich an dir.
    So lange die Lieder auf der SD Karte sind ist es recht einfach SD raus und ins neue rein.Du kannst mit App Monster deine Apps sichern und einfach wieder auf dem neuen Installieren.Die Einstellungen sichert ist glaube ich nicht so einfach.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wechel von HTC Desire Z auf HTS Sensation XE" im Forum "Android Allgemein",