Wecker automatisch an bzw ausschalten lassen

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Hallo zusammen, hoffe dass ich hier richtig bin. Ist es möglich den Wecker zu einer bestimmten Zeit anschalten zulassen und wieder aus? Also der Wecker soll ab 23 Uhr aktiv sein und ab zb 7 Uhr wieder inaktiv. Jetzt taucht bestimmt die Frage auf warum will der das. Ganz einfach ich will nicht den ganzen Tag das blöde Wecker Symbol oben in der leiste haben, habe aber auch keine Lust den Wecker selber an bzw aus zuschalten... Klingt blöd aber ich bin ein sehr merkwürdiger Mensch der hält seine Tricks hat :D

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt :)
 
Tasker (für das es hier auf A-H ein eigenes Unterforum gibt) bzw. Llama (ebenfalls eig. Unterforum) sollten dafür geeignet sein.
 
Also bei llama gibt es das leider nicht... Das prog benutze ich ja :)

Ich hab jetzt Alarm droid genommen, so sehe ich wenigstens das weckzeichen nicht, aber er ist dennoch an :)

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
 
Bellitsch89 schrieb:
Also bei llama gibt es das leider nicht... Das prog benutze ich ja


Das hättest Du in Deinem Startbeitrag ruhig erwähnen sollen: Niemand trägt gerne Eulen nach Athen. ;)
 
Das hätte ich wirklich tun sollen... :o

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
177
juni
J
M
Antworten
18
Aufrufe
2.185
meistercraft
M
K
Antworten
23
Aufrufe
2.497
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten