Wecker eigene Töne?

S

Sleepless

Gast
Hi,

habe schon den Eintrag in der FAQ gefunden:
Kann ich eigene Klingeltöne verwenden?
Ja, einfach die MP3 in auf die SD unter /medien/audio/ringtones für Klingeltöne
und unter /medien/audio/notifications für Benachrichtigungstöne. Für den Wecker unter /medien/audio/alarms ablegen.

Allerdings werden mir die Töne (mp3 format) trotzdem nicht beim normalen Wecker angezeigt....
Muss ich noch irgendwas anderes machen, damit das funktioniert?

Habe Android 1.5

mfg
 
Probiers mal mit

/media/audio/alarms


ob es mit medien, sowie du es geschrieben hast funktioniert weiss ich nicht:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepless
K:\media\audio\alarms

da ist es drin, - auf der internen sd karte.
Wird aber trotzdem nicht erkannt... :(
 
probiers mal mit *.ogg Dateien
 
Hab es hinbekommen mit den mp3 dateien... habe eben nochmal nachgeschaut und da waren sie mit in der Liste...
Warscheinlich dauert es eine weile, bis er sie eingelesen hat...
Anders kann ich es mir nicht erklären...

Danke für die Hilfe! :)
 
Japp, es dauert ne Weile. Er muss erst die SD-Karte neu gescannt haben. Auch Videos und Musik tauchen nicht immer sofort in der Medienbibliothek/Galerie auf. Meist hilft ein Neustart oder die App "SD Rescan".
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
576
KalleMerkt
K
K
Antworten
4
Aufrufe
547
Kukkatto
K
H
Antworten
2
Aufrufe
411
Hardbody
H
Zurück
Oben Unten