1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cayenne, 27.03.2010 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hai,

    habe beim Spielen mitm Handy irgendwie, irgendwann und irgendwo den Wecker auf lautlos gestellt (Vibra geht noch).

    Ich verzweifle seit Stunden - finde diese Einstellung einfach nirgends...
    (Auch beim Aussuchen vom Weckton macht er keinen Mux?!?!?)

    Kann mir da wer weiterhelfen?
    (Neustart hab ich auch schon hinter mir...)

    THX.Cayenne
     
  2. Thyrion, 27.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn Du den Weckton aussuchst (bzw. dort wo er Dir angezeigt wird), drücke mal die Lautstärkeregler. Damit solltest Du eigentlich den Weckton wieder reaktivieren können.
     
  3. sanni, 27.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    geht das nicht auch über die weckereinstellungen?
     
  4. Cayenne, 27.03.2010 #4
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @ Thyrion

    Jetzt ist aber Sack ab!

    Vielen Dank, du hast mir meine Morgen gerettet!

    Möcht nur noch wissen, wann mir das gelungen ist!

    @ Sanni,

    Das geht nur so, tricky, gel?

    THX.C
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy schaltet bei Anruf immer auf Ton trotz lautlos....schon ewig so! Android Allgemein 02.03.2018
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Der Wecker nervt ENORM.... Android Allgemein 04.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.