1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. phinsens, 02.10.2018 #1
    phinsens

    phinsens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich auf einem Samsung Galaxy Edge einen eigenen Ton sls Weckton auswähle (mp3-Datei per USB-Kabel in Ordner Ringtones geschoben) wird er als Vorschau abgespielt. Zur Weckzeit klingelt er aber nicht. Woran kann das liegen. Danke!!
     
  2. Spinatlasagne, 02.10.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    probier´s mal mit dem Ordner Alarms - der ist für den Wecker

    Ringtones für Klingeltöne, Notifications für Benachrichtigungen
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wecker mit einmgendm Klingelton funktioniert nicht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.