Welche Ordner sind nötig, welche können weg?

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Sicher kennt jeder Modder folgendes Problem:
nach mehreren ROMs bleiben "Ordnerleichen" im internen Speicher zurück.
Das wird dann nach geraumer Zeit völlig überladen.
Habe kürzlich mal auf gut Glück gelöscht, was ich für unnötig hielt. Ergebnis: schlechte Idee, musste ein Restore machen.
Sowohl am Desire als auch am Transformer finde ich nun so manchen Ordner und würde gern ausmisten.
Also: was muss alles bleiben?
Anmerkung: ich gehe davon aus, dass Ordner, die wie installierte Apps oder wie der Gerätehersteller oder wie das laufende ROM heißen, auch nicht gelöscht werden dürfen.
 
So viele lesen sich meine Frage durch, keiner antwortet - komisch.
Also: kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Ich schätze, das kann dir keiner beantworten, weil das wohl bei jedem Gerät und jeder ROM anders ist... Kenne das Problem

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
SD Maid hat einen "Leichen-Finder", damit sollte das ausmisten klappen.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: donklaos und marc132

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
90
BerndLie
B
R
Antworten
3
Aufrufe
406
ruesti
R
D
Antworten
5
Aufrufe
529
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten