Welcher Coulddienst mit autom. Upload?

B

boing

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

welcher Cloudanbieter erfüllt folgendes:

- automatischer Upload von Fotos/Videos oder einem bestimmten Ordner
- keine Komprimierung
- direkt als App verwendbar

Danke euch
 
Dropbox?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Also ich nutze Dropbox und bei mir läd er nix automatisch hoch, außer Fotos, wenn ich Kamerauploads aktiviert habe.
Wenn es auch eine App unabhängig vom Clound Anbieter sein kann, dann empfehle ich FolderSync aus dem Market: *klick*
Damit kann man zu bestimmten Zeiten die verschiedensten Ordner synchronisieren lassen. Auswählbar ob in beide Richtungen, in eine, zu welchem Zeitpunkt usw. Wenn lokal neue Dateien hinzukommen, dann veruscht FolderSync auch automatisch hochzuladen, Remote neue Dateien merkt die App aber nicht.
Das Foldersync gibt's auch als Lite zum ausprobieren, aber beschränkt auf ein Ordnerpaar zum syncen und nur einen Clound Anbieter: *klick*

Habe mir die Kaufversion geholt, hat sich definitiv gelohnt. Mache damit von den verschiedensten Sachen in der Nacht automatisch Backups und lasse auch meine Fotos etc. synchronisieren. Also klare Empfehlung von meiner Seite aus.
 
  • Danke
Reaktionen: boing
Fein, werde ich mal die Apss ausprobieren.
Danke
 
Wenn man nur Dropbox nutzt, ist auch DROPSYNC eine gute Lösung zur automatischen Synchronisation. Ähnlich wie Foldersync, das teilweise noch ein paar differenziertere Einstellmöglichkeiten bietet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
164
Rookie19
Rookie19
T
Antworten
6
Aufrufe
571
Observer
Observer
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
558
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten