Wer rootet wer nicht?

Wer rootet wer nicht

  • Ja, mein phone ist gerootet

    Stimmen: 89 70,1%
  • Nein

    Stimmen: 38 29,9%

  • Umfrageteilnehmer
    127
hallo !
ich habe nicht gerootet - vlt aendert sich das irgendwann , wenn es mir zu sehr auf die nerven geht das ein geraet mit 'nur' 600 mhz sich langsamer als mein 1. pc mit 40 MHz benimmt !
ich bekomme immer ne art krise wenn ich mit diesem modernen kram arbeite und sehe wie langsam das alles ist trotz der sehr extremen mhz zahlen . ich kann es nicht nachvollziehen das die dinger im vergleich mit meinem alten 486er dx40 pc so schlecht abschneiden und denn is da auch noch ne linuxvariante drauf !?!
mfg
joerg
 
Geht weniger um die Mhz an sich, als um die Qualität des Prozessors. Und PointOfView verbaut jetzt nicht gerade die Ultra-Hardware.

Benutze root auch eher zum untertakten als zum übertakten. Und ohne Custom-Kernel ging auch gar nicht, und dafür brauch ich widerum CWM, wofür ich widerum root brauche :D
 
Thoddü;2656303 schrieb:
Geht weniger um die Mhz an sich, als um die Qualität des Prozessors. Und PointOfView verbaut jetzt nicht gerade die Ultra-Hardware.

Benutze root auch eher zum untertakten als zum übertakten. Und ohne Custom-Kernel ging auch gar nicht, und dafür brauch ich widerum CWM, wofür ich widerum root brauche :D

Wer sagt dir das du für CWM root brauchst?
 
Ich weiß, es stimmt nicht. Aber in der Regel geht das immer einher. Das S2 wird mit einem Root-Kernel gerootet und da ist CWM sofort dabei. Nur root gibts nicht ;) Und mit Tools wie SuperOneClick verbrennt man sich nur die Finger.
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
chrissilix
Antworten
27
Aufrufe
2.180
Anz
Anz
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten