1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. danimp1, 20.08.2018 #1
    danimp1

    danimp1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich hab eine frage bzw problem. ich hab auf meinem handy google chrome. bin echt zufrieden, find auch die "ausgewählten artikel" ganz gut, laut eurer hilfe seite wird dort beschrieben dass die angezeigten artikel aufgrund meiner WEB und APP aktivitäten ausgewählt werden.

    ABER

    wie kann es dann sein dass ich lauter sch&%$§ über Fußball angezeigt bekomme? ich habe keine fußballapp, noch gehe ich auf solche seiten lese dazu artikel oder sonst irgendwas was damit ansatzweise in verbindung gebracht werden kann.

    ICH VERABSCHEUE UND VERACHTE FUßBALL in all seinem dasein!

    wie also kann ich solchen müll aus meiner liste filtern? ich swippe schon andauernd den rotz weg aber er kommt immer wieder, und mich nervt das einfach. will nicht ganz auf diese funktion verzichten müssen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm Android Allgemein 01.06.2018
Werbung im Hintergrund Android Allgemein 22.05.2018
Du betrachtest das Thema "Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.