Werkseinstellungen via scrcpy (Display defekt)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werkseinstellungen via scrcpy (Display defekt) im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Pixel 4a (Android 11) mit defekten Display (man sieht absolut garnichts mehr), ich kann das Handy aber noch über meinen PC mittels scrcpy steuern. Nun möchte ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, so dass ausnahmslos alle Apps, Daten, Einstellungen, usw. von mir vollständig gelöscht werden. Dabei werden vermutlich auch die Entwickleroptionen und USB-Debugging wieder deaktiviert, welche scrcpy aber benötigt - sprich ich bin dann endgültig ausgesperrt und kann mit dem Handy nichts mehr machen - und kann damit eben auch nicht mehr kontrollieren, ob beim Zurücksetzen alles geklappt hat und auch wirklich alle meine Daten weg sind.

Muss man während dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch irgendwelche Meldungen bestätigen oder ähnliches? Oder reicht es einfach das Zurücksetzen zu starten, ohne dass ich danach noch irgendwas machen muss, damit alles gelöscht wird?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

Lg Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Werkseinstellungen via scrcpy (Display defekt) Antworten Datum
12
3
9