Wetter genauer Standort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanny226

Neues Mitglied
0
Hey,
bei meiner Wetterapp (der orginal Android app, also die vorinstallierte) wird seit neuestem nicht mehr der genaue Standort angezeigt sondern nurnoch 'Deutschland' . Das finde ich ein wenig nervig weil normalerweise hat die app immer die Stadt angezeigt wo ich grade war..
Das ist so seitdem ich GPS einmal über Nacht aushatte, jetzt ist es allerdings wieder an & Aktualisieren steht auf alle 3h. Ist nun schon ein paar Tage so, dass nurnoch 'Deutschland' angezeigt wird.
Help pls :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitte dort weitermachen
closed

edit: danke Eneco..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
10
Aufrufe
1.352
Anz
Anz
JustMoe
Antworten
2
Aufrufe
661
JustMoe
JustMoe
B
Antworten
1
Aufrufe
297
BuechsenmacherDerPandora
B
Zurück
Oben Unten