Whatsapp - alle paar Worte eine Nachricht?

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

bei meiner Frau gibt es anscheinend am Handy (das hat sie von einer Bekannten übernommen) irgendeie Einstellung, die dafür sorgt, dass alle paar Worte, die sie schreibt, eine separate Whatsapp-Nachricht gesendet wird. Das ist etwas lästig und vermutlich hat jede einzelne Nachricht ja auch einen gewissen Overhead, so dass das auch nicht wirklich effizient ist. Nicht zuletzt braucht es Energie - nur wenig jedesmal, aber das summiert sich schon ...
Was könnte das sein und was kann man dagegen machen?
Vielen Dank!
 
@Asimovian
Wie steht der Schalter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230727_135141_WhatsApp.png
    Screenshot_20230727_135141_WhatsApp.png
    420,4 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, SvenAusPirna und Calimero100

Ähnliche Themen

biker57
Antworten
5
Aufrufe
348
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
1
Aufrufe
368
holms
holms
K
Antworten
16
Aufrufe
766
569908
5
Zurück
Oben Unten