Whatsapp archivierte Chats lesen, ohne "gelesen" zu sein?

HarriBOO

HarriBOO

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
gibt es einen Ordner/eine App, wo man die archivierten Nachrichten anzeigen lassen kann bzw. eine Möglichkeit Whatsapp Nachrichten, die im Archiv sind, zu lesen, ohne dies derjenige mitbekommt?
Ja, es ist mir klar, dass man allgemein ausschalten kann, dass andere sehen, wenn man etwas gelesen hat. Dann schaltet man dies aber für alle aus. Das will ich aber nicht.
Viele Grüße,
HarriBOO
 
Zuletzt bearbeitet:
@HarriBOO Nur mit Root-Zugriff kannst du die entsprechende Datenbank öffnen, in der die Nachricht eingetragen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HarriBOO

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
365
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
610
Dirk77
D
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.034
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten