WhatsApp Push Mails/IMS-Service

R

Renetreitler

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin neu hier. Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße René und bin 30 Jahre alt. Habe ein Samsung Galaxy S7 mit neuer Android Version.

*wie bekomme ich wie bei dem Bildanhang die WhatsApp Info weg? Hab schon die Push Benachrichtigung deaktiviert, Pop-Up deaktiviert... Ich möchte das so haben, dass ich nur noch ein Icon in der Statusleiste bekomme und den jeweiligen Ton zur Benachrichtigung.

*IMS-Service anzeigen und zum Beispiel, dass ich mit Spin Chat verbunden bin, bekomme ich nicht weg oder?

*Die erschienenen Lautstärken bekomme ich nicht gekoppelt oder?

Danke schon mal :)
 

Anhänge

  • 20170326_205528.png
    20170326_205528.png
    753,4 KB · Aufrufe: 223

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
314
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
302
hagex
hagex
biker57
Antworten
5
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten