wie Cursor besser positionieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie Cursor besser positionieren? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
rotation

rotation

Experte
ich habe ein Tablet (stock ROM) und ein GNex. Beim Nexus kann ich wegen des acustom ROM mit den Lautsprechertasten den cursor verschieben, beim Tablet klarerweise nicht. Tastatur ist Hackers keyboard, beide.
Nun komme ich nicht so gut mit der Funktion zurecht, dass man lange auf den Bildschirm tippt um dann den cursor in einem Vergrösserungsfenster zu sehen. Die Positionierung ist mir immer noch zu sensibel, ich rutsche dauernd in die falsche Zeile.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Cursor zu positionieren?
Oder eine addonapp, die besseres Positionieren ermöglicht?
 
rotation

rotation

Experte
push? :(
 
Ähnliche Themen - wie Cursor besser positionieren? Antworten Datum
3