Wie Java Chats öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oibaf

Oibaf

Stammgast
117
Hallo, kann ich nur einen keine keine Java Chats öffnen ? Und Chat4deren?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo

Was möchtest du?

Könntest du die Frage bitte so formulieren das wir sie auch verstehen können?
 
Wenn ich auf die website von chat4free gehe und dort chatten will kommt kein chatfenster... Am pc geht dass...

Edit: sry der erste post ist etwas schief gelaufen...neue Tastatur...muss ich mich erst dran gewöhnen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil Java Applets unter Android nicht gehen. Fertig, Ende Schluss Aus, ohne Wenn und Aber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sagte n Arbeitskollege dass es nicht gehen würde und das konnte ich ihm nicht glauben. Deshalb frag ich nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Java geht nicht.
Gut das, dass jetzt geklärt ist.

Hab auch eure Posts angepasst, ihr wisst schon warum.

Da die Frage jetzt geklärt ist mache ich hier zu.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
284
swa00
swa00
C
Antworten
1
Aufrufe
192
holms
holms
S
Antworten
7
Aufrufe
625
saibot
S
Zurück
Oben Unten