1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rusdroid, 05.10.2009 #1
    rusdroid

    rusdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann ich die ordner am bilschirm umbenennen???
    brache hilfe weis nicht wie es funktioniert.
    danke im forraus
     
  2. Supr4, 05.10.2009 #2
    Supr4

    Supr4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ordner öffen->Mitm Daumen die Zeile wo der Name steht gedrückt halten. ;D
     
    loadbalancer, pr0gg3r und Tauschi gefällt das.
  3. rusdroid, 05.10.2009 #3
    rusdroid

    rusdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schön :):):):):):):):)
     
  4. exeqter, 06.10.2009 #4
    exeqter

    exeqter Junior Mitglied

    Oder in den Ordner gehen und Menü drücken :D
     
    Tauschi gefällt das.
  5. KnaLLi, 24.02.2010 #5
    KnaLLi

    KnaLLi Neuer Benutzer

    Hallo =)
    ich hab mir FreshFace runtergeladen das programm beinhaltet so auch alles was ich haben will aber seid dem kann ich meine ordner nicht mehr umbenennen gibt es da ieine funktion wie ich das umgehen kann ?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android 7 ordner umbenennen

    ,
  2. wie kann ich bei meinem htc die ordner umbenennen

Du betrachtest das Thema "Wie kann ich die Ordner umbenennen? [Gelöst]" im Forum "Android Allgemein",