Wie kann ich Näherungsschalter einstellen/ausschalten?

T

Toto65

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle. Bin der Neue hier in der Runde und habe gleich ne Frage an alle. Seit kurzem bin ich Besitzer eines Huawei P30. Finde es schon für ein recht Gelungenes, aber mich nervt dieser Näherungssensor, der bei jeder Kleinigkeit den Bildschirm verdunkelt. Mein vorheriges Mate 10 war da nicht so empfindlich. Gibt es hier ne Möglichkeit, diesen ein zu stellen? Könnte hier mal ein paar inputs von euch gebrauchen. Vielen Dank schon mal.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
kann es sein, dass du die Bildschirmzeit einfach zu kurz eingestellt hast? Die Einstellung findest du bei Einstellungen, Anzeige... oder suche in den Einstellungen nach Bildschirm oder Timeout
 
alope

alope

Lexikon
Der Näherungssensor misst, wie der Name schon sagt, Annäherungen an das Display, zb beim Telefonieren. Du suchst wahrscheinlich eine Lösung für den Helligkeitssensor. Bei heller Umgebung wird das Display heller und umgekehrt. Die aktive Steuerung kannst du in den Einstellungen deaktivieren.
 
Oben Unten