1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bb65, 16.09.2010 #1
    bb65

    bb65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    gestern hab ich mein Wildfire durchgestartet, seitdem habe ich auf dem Hauptschirm eine Prozessliste aller aktiven Prozesse, was gestartet wird, was beendet wird...ist zwar nett, nervt aber tierisch und ich habe keine Ahnung, woher die Liste kommen könnte, da ich keine neue App installiert habe..wie gesagt nur ein Neustart...

    Habs jetzt versucht mit
    Appkiller - nix
    Autostartprozesse - nur die Standardprozesse
    ausgeführte Dienste - nix

    Bitte Hilfe:sad:

    Ach ja: das Ganze läuft auf 2.1
     
Du betrachtest das Thema "Wie kriege ich die Prozessliste weg?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.