1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bellavia, 15.07.2012 #1
    Bellavia

    Bellavia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benutze Android 4.03 mit HTC One S.

    Im Telefonbuch stört mich, dass dort als erster Kontakt als mein "Eigenes Profil" steht.

    Kann ich dieses irgendwie löschen, so wie die normalen Kontakte?

    Ich kenne ja meine eigenen Kontaktdaten auswendig.

    Danke schonmal
     
  2. Ladylike871, 15.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Nein, das löschen des Benutzers im.Telefonbuch ist leider nicht möglich.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  3. Bellavia, 15.07.2012 #3
    Bellavia

    Bellavia Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade!

    Trotzdem danke!
     
  4. Ladylike871, 15.07.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Bitte :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  5. Aussie71, 20.07.2012 #5
    Aussie71

    Aussie71 Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Sieh es doch mal so: Wenn Du das Teil richtig schick machst (so mit Foddo und so), kannst Du es auf die Frage "Haste mal Deine Kontaktdaten?" per V-Card versenden. Macht dann echt was her und der andere muß sich keinen Wolf tippen :)

    Grüßle!
     
  6. Fulminator, 22.09.2012 #6
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Mir geht der Eintrag auch auf den Zünder. Es scheint wirlich keine Möglichkeit zu geben, den Eintrag "Ich" auszublenden?!

    Mich nervt das wirklich ungemein (Bei mir steht unter "ich" ohnehin nur "Mein Profil einrichten"). Auch daß man die blöde Suchleiste nicht ausblenden kann.

    Keiner eine Idee, wie man den Mist los wird?!
     
  7. Thariel, 22.09.2012 #7
    Thariel

    Thariel Neuer Benutzer

    Wenn hier jemand programmieren kann, ist es sicherlich kein Problem.
     
  8. Serkan61, 20.10.2012 #8
    Serkan61

    Serkan61 Neuer Benutzer

    Also mein problem ist, dass es das eigene profil garnicht erst anzeigt.
    Ich hätte es schon gerne in meiner kontaktliste
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Formulareingaben löschen Android Allgemein 15.09.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Wie Dateien in Storage/Emulated löschen? Android Allgemein 17.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
S6 Edge sicher löschen Android Allgemein 10.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
Google Play: alten Account löschen? Android Allgemein 21.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. android eigenes profil löschen

    ,
  2. eigenes profil löschen

    ,
  3. eigenes profil in kontakte löschen

    ,
  4. android kontakte eigenes profil löschen,
  5. htc eigenes profil löschen,
  6. wie lösche ich mein profil in kontakte,
  7. samsung s7 eigenes Profil löschen,
  8. Kontakte eigenes profil löschen,
  9. Samsung galaxy eigenes profil löschen,
  10. eigenes profil löschen htc,
  11. samsung eigenes profil löschen,
  12. eigenes profil löschen galaxy s7,
  13. Samsung a3 2016 eigenes profil löschen,
  14. samsung s7 eigenes profil nummer nicht löschen,
  15. samsaung a3 eigenes profil
Du betrachtest das Thema "Wie lösche ich im Telefonbuch mein eigenes Profil?" im Forum "Android Allgemein",