1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 18.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich glaube ich mache einen neuen Thread auch für meinen neuen Plan.

    Ich habe 2 Nexus One. Eines wird gerade eingestellt für meine Eltern.

    Nun ist glaube ich schlauer und vor allem schneller, wenn ich einfach mein Handy über Rommanager sichere und dann auf das neue Handy bringe.

    Aber ich brauche eure Erfahrung worauf ich achten sollte.

    Da werden meine Konten drauf sein wie Googlemail, Kontakte und Kalender.

    Wir mache ich es am schlausten um zwar die Apps und Einstellungen zu behalten, aber neue Konten einzurichten ohne dass ich mein echtes Konto zerstöre. Ich habe halt angst dass wenn ich auf dem neuen Gerät die Kontakte lösche die auch auf meinen eigenen Konto verschwinden.

    Vielleicht sollte ich das Internet vor der löschung des Google kontos trennen.

    AUßerdem hat das neue Handy auch eine 32gb und die habe ich genauso partitioniert wir meins. Und über S2E habe ich auch schon alles eingestellt dass die Apps halt alle auf der SD landen.

    Ich denke das ist am schlausten mein Rom zurückzuspielen zun dann einfach alles zu löschen was da nicht drauf soll.

    Tipps?

    ps
    ich habe nun das Rom probiert zu flashen aber es kommt eine Fehlermeldung.

    "error while restoring /sd-ext

    Warum kann es meine sd-ext nicht wiederherstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  2. Schnello, 18.07.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Weil die Sd Karte nicht/oder falsch partitioniert ist?

    Ich denke aber Titanium wäre die bessere wahl um die Apss zu übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Formulareingaben löschen Android Allgemein 15.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Neuer Displaystandard? Android Allgemein 22.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Du betrachtest das Thema "Wie NexusOne Clonen aber dann Konten löschen für neuen Benutzer?" im Forum "Android Allgemein",