Wie sucht man einzelne Lieder beim Standard-Music-Player?

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Ist es möglich das man das SII auf einzelne Lieder durchsuchen kann ?

Habe mehrere hundert MP3 drauf und suche ein bestimmtes Lied, habe aber keine Lust die ganzen Ordner zu durchforsten.

Gibt´s da ne Möglichkeit ?

Einen anderen Player oder so möcht ich nicht, da mir der Standardplayer ausreicht.

Gruss Bernd
 
Im Standartplayer: Auf die linke Touchtaste und dann "Suche"
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd2210
Hab ich grad mal ausprobiert... Einfach wenn Du im Stock-Player bist die Menütaste drücken, Suche, Titel eingeben fertig...
Wo ist das Problem?

EDIT: Ups... da hab ich zu lange getippt und jemand war schneller... ;-)

EDIT 2: Wenn Du wissen wills in welchem Ordner der Song ist drückst Du während der Song spielt die Menü-Taste und dann auf 'Detail' und ganz runterscrollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D aber du hast es besser erklärt ;)
 
Danke für die Blumen ;-)
 
Es gibt aber auch eine noch schnellere Möglichkeit, die kaum einer kennt, einfach die Menütaste gedrückt halten, also da es ne Touch-Taste ist einfach ne Weile drauf bleiben, dann öffnet sich sofort die Suche, ohne Umwege.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd2210
Hallo,

Manchmal sind die einfachsten Dinge so "schwer".... :D :scared:

Danke für die Hilfe.

Gruss Bernd
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
581
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
1
Aufrufe
865
laurens
laurens
C
Antworten
4
Aufrufe
762
calli73
C
Zurück
Oben Unten