1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bernd2210, 06.04.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ist es möglich das man das SII auf einzelne Lieder durchsuchen kann ?

    Habe mehrere hundert MP3 drauf und suche ein bestimmtes Lied, habe aber keine Lust die ganzen Ordner zu durchforsten.

    Gibt´s da ne Möglichkeit ?

    Einen anderen Player oder so möcht ich nicht, da mir der Standardplayer ausreicht.

    Gruss Bernd
     
  2. matiii, 06.04.2012 #2
    matiii

    matiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Standartplayer: Auf die linke Touchtaste und dann "Suche"
     
    Bernd2210 gefällt das.
  3. Wolf Hamburg, 06.04.2012 #3
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich grad mal ausprobiert... Einfach wenn Du im Stock-Player bist die Menütaste drücken, Suche, Titel eingeben fertig...
    Wo ist das Problem?

    EDIT: Ups... da hab ich zu lange getippt und jemand war schneller... ;-)

    EDIT 2: Wenn Du wissen wills in welchem Ordner der Song ist drückst Du während der Song spielt die Menü-Taste und dann auf 'Detail' und ganz runterscrollen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  4. matiii, 06.04.2012 #4
    matiii

    matiii Android-Hilfe.de Mitglied

    :D aber du hast es besser erklärt ;)
     
  5. Wolf Hamburg, 06.04.2012 #5
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Blumen ;-)
     
  6. Androidgalaxy, 06.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt aber auch eine noch schnellere Möglichkeit, die kaum einer kennt, einfach die Menütaste gedrückt halten, also da es ne Touch-Taste ist einfach ne Weile drauf bleiben, dann öffnet sich sofort die Suche, ohne Umwege.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Bernd2210 gefällt das.
  7. Bernd2210, 07.04.2012 #7
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Manchmal sind die einfachsten Dinge so "schwer".... :D :w00t00:

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Bernd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Alternative zu Google Play Services? Android Allgemein 04.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Du betrachtest das Thema "Wie sucht man einzelne Lieder beim Standard-Music-Player?" im Forum "Android Allgemein",