1. Bernd2210, 06.04.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ist es möglich das man das SII auf einzelne Lieder durchsuchen kann ?

    Habe mehrere hundert MP3 drauf und suche ein bestimmtes Lied, habe aber keine Lust die ganzen Ordner zu durchforsten.

    Gibt´s da ne Möglichkeit ?

    Einen anderen Player oder so möcht ich nicht, da mir der Standardplayer ausreicht.

    Gruss Bernd
     
  2. matiii, 06.04.2012 #2
    matiii

    matiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Standartplayer: Auf die linke Touchtaste und dann "Suche"
     
    Bernd2210 bedankt sich.
  3. Wolf Hamburg, 06.04.2012 #3
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich grad mal ausprobiert... Einfach wenn Du im Stock-Player bist die Menütaste drücken, Suche, Titel eingeben fertig...
    Wo ist das Problem?

    EDIT: Ups... da hab ich zu lange getippt und jemand war schneller... ;-)

    EDIT 2: Wenn Du wissen wills in welchem Ordner der Song ist drückst Du während der Song spielt die Menü-Taste und dann auf 'Detail' und ganz runterscrollen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  4. matiii, 06.04.2012 #4
    matiii

    matiii Android-Hilfe.de Mitglied

    :D aber du hast es besser erklärt ;)
     
  5. Wolf Hamburg, 06.04.2012 #5
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Blumen ;-)
     
  6. Androidgalaxy, 06.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Gast

    Es gibt aber auch eine noch schnellere Möglichkeit, die kaum einer kennt, einfach die Menütaste gedrückt halten, also da es ne Touch-Taste ist einfach ne Weile drauf bleiben, dann öffnet sich sofort die Suche, ohne Umwege.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Bernd2210 bedankt sich.
  7. Bernd2210, 07.04.2012 #7
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Manchmal sind die einfachsten Dinge so "schwer".... :D :scared:

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Bernd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Google Play Dienste Downgrade Android Allgemein 31.01.2019
Wie kann ich Fotos auf Memory Karte speichern beim Nokia 6.1? Android Allgemein 01.01.2019
Google Play Spiele ID Gelöscht Android Allgemein 29.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
beim Fahren nicht stören Android Allgemein 08.11.2018
WhatsApp Push-Up auch ohne den Dienst "Google-Play-Dienste" möglich? Android Allgemein 07.10.2018
Du betrachtest das Thema "Wie sucht man einzelne Lieder beim Standard-Music-Player?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.