1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nr2, 10.04.2010 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe nun doch meinen Kalender bei Googlemail eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender mit dem Handy per Knopfdruck zu syncronisieren?

    Automatisch würde ich nicht so gern, da ich nicht weiss, wann dann genau syncronisiert wird.

    Kann man sich einen Button für "jetzt Kalender syncen" legen? Das wäre toll, denn der Weg übers Optionsmenü dauert mir zu lang.

    Danke für eure Antworten!
     
  2. TrippleM, 10.04.2010 #2
    TrippleM

    TrippleM Neuer Benutzer

    Wenn du das Energiemanagement Widget auf den Screen legst ist da auch ein Button mit 2 Pfeilen, damit kann man die Synchronisation dann einfach ein und ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017