Wie viel Prozent der aktuell erhältlichen Apps...

Wie viel Prozent der aktuell erhältlichen Apps laufen auf dem Android 1.5 nicht mehr?

  • 0-10%

    Stimmen: 1 14,3%
  • 10-20%

    Stimmen: 1 14,3%
  • 20-30%

    Stimmen: 1 14,3%
  • 30-40%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40-50%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50-60%

    Stimmen: 1 14,3%
  • 60-70%

    Stimmen: 2 28,6%
  • 70-80%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90%

    Stimmen: 1 14,3%
  • 90-100%

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
H

Handorid

Ambitioniertes Mitglied
0
....laufen auf dem Androidsystem 1.5 nicht mehr.

Da ich überlege ein älteres Android zu holen würd ich gern wissen was auf mich zu kommen würde!
Deshalb will ich eure Erfahrungs und schätzwerte wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ viele würd ich mal sagen, da 90% aller Android-Handys mit einer Firmware laufen die auf Android 2.1 und höher aufbaut. Also großartige neuentwicklungen wird es nich mehr geben. Ich würde mir keinen Androiden kaufen der nicht mindestens 2.1 hat.
 
Es gibt wohl auch viele Apps, die mit älteren Android-Versionen noch laufen, aber eben mit beschränktem Funktionsumfang. Perfektes Beispiel: Push per C2DM geht erst ab 2.2. Die Apps laufen natürlich noch auf vorherigen Versionen, aber verbrauchen locker mal 10x so viel Akku...
 
Hab daheim noch mein gutes altes Magic und G1. ZB. Das Magic benutze ich immer noch mit 1.5 und 90 Prozent aller meiner Apps die ich (Hauptsächlich Spiele(sehr viele Spiele) und ein paar Buisness Programme) benutze funktionieren. Also so ne Problematik wär das nicht. Nur wär die Frage obs du dich dann mit einer "alten" Software zufrieden gibst.

sO lOnG sAmMyBoY
 
Ja schon, will halt wissen ob nur sehr wenige Apps noch laufen oder ob es fast alle tun!

Gehen mit dem 1.5 auch Apps für 1.6? eigentlich nicht oder?
 
In der Regel funktionieren Apps für 1.6 auch auf 1.5, bis auf ein paar Ausnahmen. Doch die bestätigen nur die Regel :D. Es funktionieren eigentlich eh fast alle !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Ein Gerät das nicht einmal mit einem 1.6er ausgestattet ist mag zwar zum Telefonieren und auch noch für all jene Zwecke geeignet sein, deren Lösung mit den damals installierten Anwendungen möglich ist, aber darüber hinaus wird's wohl schon ziemlich eng! Kurz, wenn Du's nicht gerade geschenkt bekommst, würde ich wirklich die Finger davon lassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
333
Klaus986
K
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten