Wiedergabelisten vervielfältigen sich

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
irgendwie haben meine wiedergabelisten die angewohnheit sich zu verfielfältigen. Auf einmal ist jede liste gleich 10 mal da! hab so das gefühl, dass das damit zusammenhängt, wie oft man das gerät an den pc anschließt...?!

Grüße
 
Ach kommt schon, irgendjemand hatte das doch sicher auch schonmal!? ;) Das ist echt kacke, kann das Handy so gar nicht zum Musik hören benutzen! :mad::mad:
 
Kann mir wenigstens jmd sagen, wo die Wiedergabelisten auf dem handy gespeichert werden, damit ich sie dort alle auf einmal löschen kann?
Es macht wenig Spaß alle paar Tage hundert Wiedergabelisten einzeln zu löschen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
285
3Komma14
3Komma14
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten