Wiederherstellen nach Werkseinstellung

L

Lulu936

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben 😁, ich hab im Keller meine alten Handys gefunden:
Ein Samsung galaxy s3, ein Samsung galaxy s4 und ein Huawei p 9 lite. Bei allen Handys war eine Bildschirmsperre drinn die ich leider nicht knacken konnte also habe ich alle Handys auf werkseinstellung zurück gesetzt. Ich hab leider absolut gar keine Ahnung mehr welche Emailadresse ich damals für mein Samsungkonto benutzt habe ( in der Hoffnung das ich eventuell in der cloud alte Bilder finde). Jetzt habe ich mich gefragt ob ich eventuell die Chance habe alle meine Handys auf den Zustand mit den alten Daten bringen kann so wie es vor der werkseinstellung war. Hab dann was übers rooten gelesen und gedacht ich probiere das mal. Hat leider noch nicht geklappt und bevor ich mir wieder voll die Mühe mache, wollte ich euch Profis :) fragen ist das überhaupt möglich so wie ich es mir vorgestellt habe. Alle Handys kurz rooten und dann komme ich wieder an all meine Daten und ja es sind meine Handys, bin einfach nur mega vergesslich und neugierig ob ich alte Fotos von mir finde 😁😉.
Ganz liebe Grüße Vanessa
 
Lulu936 schrieb:
es sind meine Handys
Das mag durchaus sein, und ich möchte Dir auch nichts unterstellen. Überprüfen kann es hier aber auch keiner, ob das so ist. Und selbst wenn, können hier auch Leute mitlesen die aus weniger anständigen Gründen vor der selben Frage stehen.

Deshalb wirst Du hier keine Hilfe bekommen um Zugriff auf Daten zu bekommen deren Zugangsdaten Du, weshalb auch immer, nicht kennst.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ohne ins Handy zu kommen um bestimmte Einstellungen zu tätigen, wird dein Vorhaben eh nicht gelingen und Stimme hier @Andi_K zu
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
@Lulu936 da du deine Handys auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast, sind deine Daten bereits im Nirvana, ergo gelöscht da im Regelfall die Data Partition überschrieben wird, du bist ja bei allen drei wieder im Einrichtungsmenü gelandet, oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
184
fonsiboy
fonsiboy
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
689
Jo64
Jo64
D
Antworten
5
Aufrufe
335
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten