Wiederherstellung Werksreset

S

seppel74

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein S8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um das Handy einem Familienmitglied zu überreichen.

Leider waren da auch wichtige Dateien drauf und ich habe etwas geschlafen.

Sind diese weg, oder gibt es eine Möglichkeit, diese wiederzubekommen?

Alle Apps die ich diesbezüglich hatte werben mit kostenlos, wollen aber für die Wiederherstellung dann doch Geld.

Gibt es keine kostenlose gute App?

Wenn nicht, welche App empfehlt ihr, sofern es überhaupt möglich ist.

Danke
 
Neee sind weg !
 
Korrekt, die Daten auf dem Gerät sind leider weg.
Der Grund ist, dass die Daten im Gerätespeicher verschlüsselt sind, und der Schlüssel bei einem Werksreset gelöscht wird. Dh, selbst wenn es Dir irgendwie gelingen würde Teile des Speicherinhalts zu rekonstruieren könntest Du mit dem Resultat nichts anfangen, weil Dir der Schlüssel fehlt.

Mit einer Cloud hattest Du die Daten nicht zufällig synchronisiert?
 
@seppel74
Was für ein S8 ?

Samsung Galaxy S8 ?
Falls ja, dann sind die Daten auf jeden Fall weg. Der interne Speicher ist verschlüsselt und der Schlüssel wird beim Werksreset gelöscht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.048
LastDrow
L
AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
406
AndroidData
AndroidData
T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
994
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten