Wiederherstellung

P

Profiangler

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe heute mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dachte, dass alles über Google gepeichert sei (hab vorher alle Daten mit Google synchronisiert). Naja hinterher ist man immer schlauer und nun ist alles weg.
Für WhatsApp hatte ich vorher extra ein Backup erstellt (intern als Datei und auf Google Drive).
Nun aber zum wirklichen Problem. Ich hatte schon immer bei meiner WhatsApp Nummer eine 4 an meiner eigentlichen Handynummer dran, warum auch immer... Und ja, ich hätte das ändern können, hab aber statt dessen damit gelebt. Nun kann ich aber mein Backup nicht mehr wiederherstellen, weil ich mich ja nun mit meiner eigentlichen Nummer wieder bei WhatsApp anmelde, die die 4 hinten dran ja nicht hat und somit kann ich das Backup auch nicht mehr einlesen (Es erscheint eine Fehlermeldung).
Ich hoffe, dass ich das Problem halbwegs beschreiben konnte.
Vielleicht kann man die Backup datei auch außerhalb von WhatsApp mit irgendeinem anderen Programm öffnen, um vielleicht auch an die Kontaktdaten heran zu kommen.

Wenn jemand Ideen hat, wie man das vielleicht doch noch hinbekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mfg
Max
 
klingt nach "Arschkarte gezogen" :D

vlt ist da was dabei --> Whatsapp
 

Ähnliche Themen

T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
974
Nightly
Nightly
L
Antworten
21
Aufrufe
645
Calimero100
Calimero100
D
Antworten
5
Aufrufe
295
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten