Wifi bricht immer wieder ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wifi bricht immer wieder ab im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
G

Goticus

Neues Mitglied
Hallo,
meine Freundin hat seit 3 Tagen DSL von O2 und die O2 Home Box 2.
Während sie auf ihrem IPhone und PC keine Probleme mit dem WLAN hat, bricht bei mir die WLAN Verbindung ca alle 30-60sek zusammen, obwohl ich keine 10 m vom Router entfernt bin.
Bei mir zuhause hingegen (ich hab auch ne O2 Home Box 2) habe ich gar keine Probleme, weshalb ich es mir irgendwie nicht erklären kann.

Aber vielleicht hat hier der ein oder andere einen Hinweis, woran es liegen könnte.
LG David
 
R

rudolf

Lexikon
Gibt es dort vielleicht ein starkes offenes/unverschlüsseltes Netz auf das dein Gerät bisweilen umschaltet? Sowas hab ich schon erlebt.
 
G

Goticus

Neues Mitglied
Es gibt mehrere andere Netze, aber alle verschlüsselt und in keinem anderen bin ich angemeldet.