1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Goticus, 14.01.2018 #1
    Goticus

    Goticus Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    meine Freundin hat seit 3 Tagen DSL von O2 und die O2 Home Box 2.
    Während sie auf ihrem IPhone und PC keine Probleme mit dem WLAN hat, bricht bei mir die WLAN Verbindung ca alle 30-60sek zusammen, obwohl ich keine 10 m vom Router entfernt bin.
    Bei mir zuhause hingegen (ich hab auch ne O2 Home Box 2) habe ich gar keine Probleme, weshalb ich es mir irgendwie nicht erklären kann.

    Aber vielleicht hat hier der ein oder andere einen Hinweis, woran es liegen könnte.
    LG David
     
  2. cptechnik, 15.01.2018 #2
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. rudolf, 15.01.2018 #3
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Gibt es dort vielleicht ein starkes offenes/unverschlüsseltes Netz auf das dein Gerät bisweilen umschaltet? Sowas hab ich schon erlebt.
     
  4. Goticus, 15.01.2018 #4
    Goticus

    Goticus Threadstarter Junior Mitglied

    Es gibt mehrere andere Netze, aber alle verschlüsselt und in keinem anderen bin ich angemeldet.
     
  5. hagex, 15.01.2018 #5
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Miss Montage und __W__ haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wifi bricht immer wieder ab" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.