WIFI Passwörter von verschiedenen Netzwerken nach Reset wiederherstellen

V

Volodymyr

Neues Mitglied
7
Ich möchte auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie kann ich nach dem Zurücksetzen nur gespeicherte Wi-Fi-Netzwerke mit Passwörtern wiederherstellen? Ich möchte die Einstellungen nicht wiederherstellen oder nur ein WI-FI-Netzwerk.
 
Moin . Was genau möchtest Du auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?

Wie kann ich nach dem Zurücksetzen nur gespeicherte Wi-Fi-Netzwerke mit Passwörtern wiederherstellen?

Sorry, so richtig verstehe ich das nicht. Wenn Du beim Phone die Werkseinstellungen lädst, dann einfach das Passwort in die enstprechende SSID eingeben
 
Ich möchte das Telefon zurücksetzen.
Ich habe mehr als 100 Netzwerke gespeichert und möchte nicht alle Passwörter erneut eingeben.
 
Oftmals werden gespeicherte Zugänge mit dem Google Account synchronisiert.
 
@alope ja, aber sie werden zusammen mit allen Einstellungen wiederhergestellt. Ich muss die Einstellungen nicht wiederherstellen, nur die gespeicherten Netzwerke. Das ist das Problem.
 
Moin, meinst Du mit gespeicherten Netzwerke die Passwörter zu verschiedenen Zugängen ?
 
@Harald01 Genau
 
Volodymyr schrieb:
@alope ja, aber sie werden zusammen mit allen Einstellungen wiederhergestellt. Ich muss die Einstellungen nicht wiederherstellen, nur die gespeicherten Netzwerke. Das ist das Problem.
Du kannst - falls beim Wiederherstellen nicht abwählbar - danach lediglich die Einstellungen auf dem anderen Gerät zurücksetzen. Vielleicht hilft das ja.
 
Es wäre schon mal sehr hilfreich zu wissen um welches Gerät es sich handelt ;-)
 
@Volodymyr Übrigens: Jede andere App zum Auslesen und Speichern deiner WLAN-Zugänge benötigt root.

Insofern ist der Weg über Google wohl der beste (wenn kein root).
 
@Volodymyr Dann schreib das doch bitte auch so
 

Ähnliche Themen

AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
407
AndroidData
AndroidData
A
Antworten
7
Aufrufe
603
Adler14
A
D
Antworten
5
Aufrufe
321
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten